Durch digitale Prozesse bei gleichem Zeitaufwand seine Umsätze erhöhen

Ich zeige dir, wie du dein Maklerunternehmen digitalisierst, automatisierst und deinen Arbeitsalltag vereinfachst.

In erfolgreicher Zusammenarbeit mit Beratern von:

Digitalisierung treibt das Unternehmenswachstum nach vorne

Hier ist die Wahrheit:
Deine Konkurrenz wird dich langfristig abhängen, wenn du weiterhin darauf verzichtest möglichst viele Prozesse zu digitalisieren.

Durchschnittliches Maklerunternehmen

  • Nicht mehr wettbewerbsfähig
  • (Junge) Kunden erwarten digitale Kommunikationskanäle 
  • Hoher Kosten-/Zeitaufwand in Akquise, Kundenberatung & -betreuung
  • Unattaktiv für junge, motivierte Mitarbeiter
  • Dein Unternehmen kann nicht wachsen, weil Du es nicht schaffst Neukunden & qualifizierte Mitarbetier über Social Media zu gewinnen
  • Bestand ist oft veraltet und mit Kunden gefüllt, die wenig Potential für neues großes Geschäft bringen

Digitalisiertes Maklerunternehmen

  • Unabhängigkeit durch selbst generierte Kundenanfragen
  • Moderne Kommunikation für bessere Kundenbindung
  • Minimierung des Zeitaufwands & Messbarkeit von Ergebnissen
  • Online-Vertriebswege für Zeit- & Kostenersparnis
  • Mehr Sichtbarkeit & Reichweite für dein Unternehmen
  • Du kannst dein Unternehmen ausbauen, weil du attraktiv für junge Kunden & motivierte Mitarbeiter bist
  • Digitale Mitarbeiterschulung & -Führung
“Ich bin überzeugt, dass es für jeden Finanzdienstleister oder Versicherungsmakler eine Bereicherung ist und sich super zum analogen Geschäft ergänzt. Das ist Teil der Zukunft! Luisa und ihr Team sorgten dafür, dass ich meine Reichweite um fast 500% steigern konnte und dadurch Anfragen generiere.”

Digitalisierung entscheidet über Bestehen am Markt

Masoud A.

Masoud kam zu uns um seine vielen Ideen im Bereich Digitalisierung und Marketing mit viel PS auf die Straße zu bringen. Gemeinsam kümmern wir uns um die Konzipierung von Marketingwegen, bauen Funnelseiten und verkaufen selbst automatisierte Versicherungsprodukte über Homepages.

Sebastian O.

Sebastian kam zu uns, um sein generelles Auftreten zu verbessern und gezielt Kunden über das Internet zu gewinnen. Nachdem wir seine Kundenekommunikation optimieret haben, machte er allein durch die Zeitersparnis im Bestand zusätzlich 5-stelligen Umsatz. Anschließend wurden gezielte Marketingmaßnahmen zur Kundengewinnung umgesetzt - Sebastian erzielte alleine in den ersten Monaten einen zusätzlichen Umsatz von ca. 36.000€.

Timo T.

Timo ist Baufi-Experte und nutzt schon länger Social-Media für seinen Auftritt und seine Neukundenakquise. Gemeinsam haben wir sein Auftritt professionalisiert und dafür gesorgt, dass er mehr Kunden für sich begeistern kann. Und das offline genauso wie online - in einer modernen Kombination. Nachdem Unternehmensintern umstrukturiert und Prozesse optimiert wurden, hat sich sein Umsatz mehr als verdoppelt.

Tom S.

Tom berichtet von seiner besten Entscheidung im Geschäftsleben. Er erzählt, wie er seinen Akquiseweg digitalisiert hat und darüber Umsätze macht als jemals zuvor. Schau dir an mit welcher Art des digitalen Vertriebs er heutzutage Kunden gewinnt.

Tim R.

Tim kam mit dem Gedanken zu uns, sich nicht mehr selbst um neue Termine bemühen zu müssen, sondern automatisiert mehr Anfragen von Interessenten zu erhalten und seine Umsätze zu steigern. Gemeinsam nutzen wir Werbekampagnen um jeden Tag Soldaten für eine Beratung zum Thema Altersvorsorge, Absicherung und Immobilien zu gewinnen und seinen Kalender zu füllen.

Willst du durch die Digitalisierung stressfrei mehr Umsatz machen?

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit mir und meinen Experten

Unsere Methode

Bestandsaufnahme

Im Erstgespräch werfen wir einen Blick in dein Unternehmen und die Strukturen. Wir finden heraus welche Punkte aktuell den Wachstum bremsen und welche Lösungen es dafür gibt.

Digitale Prozesse & Tools implementieren

Du erhältst einen auf dich zugeschnittenen Handlungsplan, um digitale Prozesse & Tools in deinen Maklerbetrieb zu implementieren. Anschließend werden wir automatisieren

 

Mitarbeiterschulung & -ausbildung

Bei der Umsetzung stehen dir mein Team und ich persönlich zur Seite. Wir übernehmen die Mitarbeiterausbildung, stellen dir und deinem Team Online-Schulungsportale zur Verfügung und helfen dir 1:1 bei Umsetzung der Maßnahmen.

Sichtbarkeit & Online-Kundengewinnung

Sobald dein Unternehmen auf digitalen Rädern steht und du mit vorhandenen Ressourcen mehr Umsatz bei gleichem Zeitaufwand machst wird es Zeit dein Unternehmen online in die Sichtbarkeit zu bringen. Mach dich auffindbar für junge Kunden oder spezielle Zielgruppen, um über den Onlinie-Akquiseweg kinderleicht Neukunden für dein Unternehmen zu gewinnen. Wir automatisieren deine Kundengewinnung und sorgen für messbare Ergebnisse.

Qualitative Mitarbeiter durch modernen Online-Auftritt

Durch deinen modernen Online-Auftritt, die realisierung von ortsungebundenen Arbeiten und digitalisierte Unternehmensprozesse wirst du zunehmend interessant für junge, motivierte Mitarbeiter. Dein Unternehmen kann weiter wachsen, Mitarbeiter werden an ddein Unternehmen gebunden und auch in der Einarbeitung sparst du jede Menge Zeit.

Luisa Griwatz

Digitale Versicherungsmaklerin und Online-Marketing Expertin

„Der Service und die zuvorkommende Art des Teams lassen keine Wünsche offen.“

“Der Service und die zuvorkommende Art des Teams lassen keine Wünsche offen. Mit viel Geduld wurde ich "an die Hand" genommen und durch die Prozesse geführt...”

Ralf Finke

Das Team für deinen Erfolg

Bereit für die neue Art des Versicherungsunternehmens? Jung, modern, digital - doch vor allem effizient & lukrativ.

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch mit mir und meinen Experten.

In 3 Schritten zur Digital-Strategie

Kontaktformular ausfüllen

Klicke auf einen der goldenen Buttons auf dieser Seite. Beantworte mir im Kontaktformular ein paar Fragen über dich und dein Unternehmen, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

Erstermin vereinbaren

Damit wir dich anschließend kontaktieren können buche dir einen Termin für ein Kennenlerngespräch mit mir und einem meiner Experten. Wähle einfach einen Zeitpunkt aus, der für dich am besten passt.

Gespräch mit einem Experten

Du wirst zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen. Im Gespräch erfährst du, wie wir dich und dein Unternehmen auf die digitale Spur bringen.

Nutze digitale Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit & einen leichteren Arbeitsalltag

Mach auch dein Unternehmen zum Urlaubsort, welches dir entspannt die Tasche füllt und gleichzeitig deine Kunden glücklicher macht als jemals zuvor.

24-Stunden-Garantie

Deine Anfrage wird Werktags garantiert

innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Weitere Fragen?

📲 Tel. +49 176 64213397
Mo.-Fr. von 09.30 bis 19.00 Uhr